Aktuelles | 20. Dezember 2019

Ausbildung und Studium erfolgreich abgeschlossen

Unser Mitarbeiter Robin Mobers hat das Abschlusskolloquium seines Bachelorstudiums „Scientific Programming“ an der Fachhochschule Aachen (Campus Jülich) erfolgreich absolviert. Die Abschlussarbeit mit dem Titel „Metriken zur Überwachung von Betriebsdaten und Nutzungscharakteristiken in Microservice Architekturen“ erhielt die Note 1,0.

Bereits am 27.08.2019 hat­te Robin die IHK-Abschluss­prü­fung sei­ner Aus­bil­dung zum Mathe­ma­tisch-Tech­ni­schen Soft­ware­ent­wick­ler bestan­den. Das dua­le Stu­di­um ist damit nun abgeschlossen. 

Robin wird wei­ter­hin als fes­ter Ange­stell­ter in der Pro­dukt­ent­wick­lung von ene't tätig sein. Ein zusätz­li­ches Mas­ter­stu­di­um schließt er nicht aus. 

Wir freu­en uns über Robins erfolg­rei­chen Abschluss und gra­tu­lie­ren ihm herzlich! 

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page