Aktuelles | 03. Mai 2019

ene't beim Firmenlauf Heinsberg aktiv

Am vergangenen Dienstag, den 30.04.2019, hat zum ersten Mal ein Firmenlauf in Heinsberg unter dem Motto „Lauf in den Mai“ stattgefunden. Klar, dass es sich die ene't Runners nicht haben nehmen lassen, an dem Sportereignis in der Heimatstadt teilzunehmen.

Zur Aus­wahl stan­den eine Run­de mit 5 km sowie eine Run­de mit 9,6 km. Die Ergeb­nis­se kön­nen sich sehen lassen: 

Beim 5‑km-Lauf war Den­nis Eyl­manns mit 22:36 Min. (Rang 65480) der schnells­te ene't Läu­fer. Es folg­ten Arnold Hent­schel mit 24:12 Min. (Rang 108480) und Oli­ver Son­nen­schein: 24:14 Min. (Rang 109480).

Die 9,6 km lan­ge Lauf­stre­cke absol­vier­te Pia Schro­er in 48:13 Min. (Rang 81137). Nur kurz danach lie­fern André Küp­per mit 49:53 Min. (Rang 97137) und Peter Kra­he mit 52:31 Min. (Rang 118137) ins Ziel. 

Vie­le Kol­le­gen unter­stütz­ten die Läu­fer am Rand der Strecke. 

Zur anschlie­ßen­den Beloh­nung für die flei­ßi­gen Sport­ler und eif­ri­gen Fans wur­de wur­de noch mit einem Getränk auf dem Markt­platz sowie einem Abend­essen beim Grie­chen in den Mai gefeiert. 

Foto — Die Läu­fer und Zuschau­er: (v. l.) Phil­ipp Schu­mann, Mari­on Von­de­berg, Det­lef Von­de­berg, Hel­ga Kock­erols-Eßer, André Küp­per, Peter Kra­he, Pia Schro­er, Den­nis Eyl­manns, Oli­ver Son­nen­schein, Nadi­ne Kapro­lat, Chris­toph Sildat­ke, Andre­as Hen­nig, Andrea Mey­ers, Arnold Hentschel

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page