Aktuelles | 30. Juni 2014

ene't erneut als Sponsor auf der SIV Anwenderkonferenz

Als Sponsor der SIV Anwenderkonferenz war die ene't GmbH auch in diesem Jahr Gast der wichtigsten Fachveranstaltung der SIV.AG. Am ene't Ausstellungsstand hatten Besucher der Veranstaltung am 26. und 27. Juni in Rostock und Roggentin nicht nur die Möglichkeit, sich über die Zusammenarbeit der beiden Systemhäuser im Rahmen der Branchenlösung kVASy zu informieren, sondern konnten auch Einblicke in das umfassende Portfolio der ene't GmbH gewinnen.

Der ene't Gast­bei­trag in der aktu­el­len SIV.NEWS stieß durch­weg auf posi­ti­ve Reso­nanz und lock­te zahl­rei­che inter­es­sier­te Teil­neh­mer an den ene't Stand. Geschäfts­füh­rer Roland Ham­bach, der auch in die­sem Jahr wie­der vor Ort war, freu­te sich über die vie­len inter­es­san­ten Gesprä­che und lob­te die Ver­an­stal­tung erneut als per­fek­te Platt­form für einen regen Aus­tausch unter Exper­ten der Energiebranche.

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Go to top of page