Aktuelles | 12. September 2016

Herzliche Gratulation …

… an unseren Kollegen Dennis Eylmanns, der am 8. September 2016 erfolgreich sein Kolloquium an der FH Aachen am Standort Jülich abgelegt hat. Dennis darf nun den akademischen Grad eines Bachelor of Science (B. Sc.) der Studienrichtung „Scientific Programming“ führen.

Er begann am 1. August 2013 sein dua­les Stu­di­um zum Mathe­ma­tisch-tech­ni­schen Soft­ware­ent­wick­ler (MAT­SE) bei ene't. Die IHK-Prü­fung des Aus­bil­dungs­teils leg­te er bereits am 23. August erfolg­reich ab. Direkt im Anschluss an sei­nen Abschluss wur­de er als Soft­ware­ent­wick­ler in ein fes­tes Arbeits­ver­hält­nis über­nom­men und wird wei­ter an der Pro­dukt­ent­wick­lung bei ene't mitwirken.

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page