Aktuelles | 01. August 2017

Vier neue Auszubildende bei ene't

Insgesamt vier Auszubildende starten heute ihre berufliche Karriere bei der ene't GmbH. Besetzt sind jeweils zwei Stellen im niederrheinischen Hückelhoven und am Standort Torgau in Sachsen. Damit wurden in diesem Jahr alle ausgeschriebenen Ausbildungsplätze vergeben.

In Hückel­ho­ven beginnt Mar­cel Kräml sei­ne Leh­re als Fach­in­for­ma­ti­ker im Bereich Sys­tem­in­te­gra­ti­on. Simon Blank star­tet sein dua­les Stu­di­um als Mathe­ma­tisch-tech­ni­scher Soft­ware­ent­wick­ler (kurz MAT­SE). Am Fir­men­stand­ort in Tor­gau ist zukünf­tig Lynn Wink­ler die neue Aus­zu­bil­den­de zur Kauf­frau für Büro­ma­nage­ment. Jona­than Hei­de ver­voll­stän­digt das Quar­tett der Berufs­ein­stei­ger bei ene't als ange­hen­der Fach­in­for­ma­ti­ker für den Bereich Anwendungsentwicklung. 

Die ene't GmbH ist seit sie­ben Jah­ren Aus­bil­dungs­be­trieb, seit 2011 auch im Bereich des dua­len Stu­di­ums. Das Unter­neh­men ist regel­mä­ßig auf Berufs­mes­sen in der Regi­on ver­tre­ten. Mit­ar­bei­ter hal­ten dort Prä­sen­ta­tio­nen oder neh­men an Podi­ums­dis­kus­sio­nen rund um die The­men Stu­di­um und Leh­re teil. 

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page