Aktuelles | 24. Juni 2015

Herzlichen Glückwunsch ...

... an unsere Kollegin Maike Bögel zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration. Maike begann ihre Berufsausbildung im August 2012 und hat nach knapp drei Jahren fleißigen Lernens am 22. Juni 2015 ihre Abschlussprüfung bestanden.

Wir freu­en uns, dass sie sich dazu ent­schie­den hat, die Abtei­lung Infor­ma­ti­ons­tech­nik im Anschluss an ihre Aus­bil­dung wei­ter­hin tat­kräf­tig zu unter­stüt­zen. Zu ihren Auf­ga­ben­ge­bie­ten gehö­ren vor allem der inter­ne Sup­port sowie die Pfle­ge der Sys­te­me und Anwen­dun­gen in unse­rem Haus; zusätz­lich küm­mert sie sich um die Soft­ware­ver­tei­lung und die auto­ma­ti­sier­te Instal­la­ti­on neu­er Clients.

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page