Aktuelles | 25. März 2020

Ortsunabhängiges Arbeiten mit dem ene't Navigator®

In Zeiten der Corona-Krise lernen Unternehmen die Vorteile des verteilten, ortsunabhängigen Arbeitens zu schätzen. Wenn Energievertriebe ihre Mitarbeiter ins Homeoffice schicken müssen, sind einerseits zuverlässige Kollaborationswerkzeuge notwendig, genauso aber Fachanwendungen, die sich ebenso flexibel einsetzen lassen. Dafür bietet ene't die passende Lösung.

Der ene't Navi­ga­tor® als rein brow­ser­ba­sier­te Platt­form stellt kei­ne beson­de­ren tech­ni­schen Ansprü­che an das ver­wen­de­te End­ge­rät, er setzt voll­stän­dig auf eta­blier­te Webstan­dards. Da Daten­ban­ken, tech­ni­sche Infra­struk­tur und Ver­ar­bei­tungs­lo­gik zen­tral im ene't Rechen­zen­trum bereit­ge­stellt wer­den, rei­chen Inter­net­zu­gang und ein gän­gi­ger vor­in­stal­lier­ter Brow­ser aus, um vol­len Zugriff auf die funk­ti­ons­star­ken Apps zu erhal­ten. Ob Note­book, Tablet oder Desk­top-PC, gleich­gül­tig ob Win­dows, Mac oder Linux – der ene't Navi­ga­tor® kann sofort und ohne Instal­la­ti­ons­auf­wand mit den per­sön­li­chen Nut­zer­da­ten gestar­tet werden.

Anwen­der kön­nen unab­hän­gig von Ein­satz­ort und Arbeits­zeit alle Funk­tio­nen wie Tarif­kal­ku­la­ti­on, Wett­be­werbs­ver­glei­che, Netz­kos­ten­er­mitt­lung, Bün­del­kal­ku­la­ti­on und vie­les wei­te­re mehr ver­wen­den. So bleibt auch im Home­of­fice die größt­mög­li­che Pro­duk­ti­vi­tät gesi­chert. Spre­chen Sie uns ger­ne an, wenn Sie Inter­es­se an einer prak­ti­schen Demons­tra­ti­on haben – unver­bind­lich und natür­lich als unbe­denk­li­che Websession!

Ihre Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Go to top of page