FAQ

Apps können über den „Weiter“-Button nicht beendet werden, bzw. erfolgt in Prozessen über den "Weiter"-Button keine Weiterleitung an die nachfolgende App. Woran kann das liegen?

Falls eine App nicht über den Weiter“-Button been­det wer­den kann oder über den Weiter“-Button kei­ne Wei­ter­lei­tung an eine nach­fol­gen­de App erfolgt, prü­fen Sie bit­te, ob die Webso­cket-Unter­stüt­zung über die Brow­ser­kon­fi­gu­ra­ti­on akti­viert ist. Wen­den Sie sich dazu bei Bedarf an Ihre IT-Abteilung.

Einen ent­spre­chen­den Hin­weis fin­den Sie auch in den Zugangs­vor­aus­set­zun­gen für den ene't Navigator®.

Kontakt
Roland hambach
Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page