Die Authentifizierungsdaten für den Webservice funktionieren nicht mehr

Falls Ihre Authen­ti­fi­zie­rungs­da­ten für einen Web­ser­vice nicht mehr funk­tio­nie­ren, kann dies ver­schie­de­ne Grün­de haben:

  1. Der Gül­tig­keits­zeit­raum des Maschi­nen­kon­tos ist ein­ge­schränkt (und abgelaufen)
  2. Ein (ande­rer) Admin hat einen neu­en Zugangs­schlüs­sel generiert
  3. Die Lizen­zen für die WS sind abgelaufen
  4. Es wur­de ver­sucht auf einen WS zuzu­grei­fen, für den kei­ne Lizenz erwor­ben wurde

Wen­den Sie sich bit­te an Ihren Admin, um zu klä­ren, ob ein Lizenz­pro­blem vor­liegt oder ein neu­er Zugangs­schlüs­sel gene­riert wurde.

Kontakt

Datenschutz
Mit Absenden des Formulars nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page