FAQ

Die Authentifizierungsdaten für den Webservice funktionieren nicht mehr

Falls Ihre Authen­ti­fi­zie­rungs­da­ten für einen Web­ser­vice nicht mehr funk­tio­nie­ren, kann dies ver­schie­de­ne Grün­de haben:

  1. Der Gül­tig­keits­zeit­raum des Maschi­nen­kon­tos ist ein­ge­schränkt (und abgelaufen)
  2. Ein (ande­rer) Admin hat einen neu­en Zugangs­schlüs­sel generiert
  3. Die Lizen­zen für die WS sind abgelaufen
  4. Es wur­de ver­sucht auf einen WS zuzu­grei­fen, für den kei­ne Lizenz erwor­ben wurde

Wen­den Sie sich bit­te an Ihren Admin, um zu klä­ren, ob ein Lizenz­pro­blem vor­liegt oder ein neu­er Zugangs­schlüs­sel gene­riert wurde.

Kontakt
Roland hambach
Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page