Mir werden keine bzw. nicht mehr alle Apps oder Prozesse zur Nutzung angezeigt. Woran liegt das?

Falls Ihnen kei­ne bzw. nicht mehr alle Apps oder Pro­zes­se zur Nut­zung ange­zeigt wer­den, kann dies ver­schie­de­ne Grün­de haben:

  1. Die Berech­ti­gun­gen für die Apps wur­den durch einen Admin entzogen
  2. Die App-Lizenz ist abgelaufen

Wen­den Sie sich in bei­den Fäl­len bit­te an Ihren Admin, damit die­ser Ihnen die Berech­ti­gun­gen wie­der zuwei­sen oder eine neue Lizenz bean­tra­gen kann.

Kontakt

Datenschutz
Mit Absenden des Formulars nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page