FAQ

Mir werden keine bzw. nicht mehr alle Apps oder Prozesse zur Nutzung angezeigt. Woran liegt das?

Falls Ihnen kei­ne bzw. nicht mehr alle Apps oder Pro­zes­se zur Nut­zung ange­zeigt wer­den, kann dies ver­schie­de­ne Grün­de haben:

  1. Die Berech­ti­gun­gen für die Apps wur­den durch einen Admin entzogen
  2. Die App-Lizenz ist abgelaufen

Wen­den Sie sich in bei­den Fäl­len bit­te an Ihren Admin, damit die­ser Ihnen die Berech­ti­gun­gen wie­der zuwei­sen oder eine neue Lizenz bean­tra­gen kann.

Kontakt
Roland hambach
Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page