FAQ

Nach der Erstanmeldung werden mir keine Apps/Prozesse zur Nutzung angezeigt. Was muss ich dafür tun?

Wenn einem User nach der Erst­an­mel­dung kei­ne Apps oder Pro­zes­se zur Nut­zung ange­zeigt wer­den, sind die­se ver­mut­lich noch nicht zuge­wie­sen. Rufen Sie also bit­te den betrof­fe­nen User in der Benut­zer­ver­wal­tung auf und wei­sen Sie ihm die benö­tig­ten Apps zu.

Sofern Sie Admin-Rech­te besit­zen, kli­cken Sie an der lin­ken Sei­te des Bild­schirms auf Benut­zer­ver­wal­tung“. Über das Stift-Sym­bol hin­ter dem jewei­li­gen Nut­zer­na­men gelan­gen Sie dann zur Lis­te der Apps und Pro­zes­se und kön­nen die­se zuweisen.

Soll­ten Sie die­se Schrit­te nicht selbst aus­füh­ren kön­nen, feh­len Ihnen womög­lich die nöti­gen Berech­ti­gun­gen. Wen­den Sie sich in die­sem Fall bit­te an Ihren Admin.

Kontakt
Roland hambach
Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page