FAQ

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn Sie Ihr Pass­wort ändern möch­ten, kli­cken Sie auf Benut­zer­pro­fil“ an der lin­ken Sei­te des Bild­schirms, sofern Sie noch Zugriff auf Ihr Benut­zer­kon­to haben. Dort kön­nen Sie über die Bearbeiten“-Funktion ein neu­es Pass­wort vergeben.

Bit­te ach­ten Sie dar­auf, ein mög­lichst siche­res Kenn­wort zu ver­ge­ben. Nut­zen Sie Groß- und Klein­buch­sta­ben, Zif­fern und Sonderzeichen.

Wenn Sie sich nicht mehr anmel­den kön­nen, ver­wen­den Sie bit­te den Link Pass­wort ver­ges­sen“ in der Anmel­de­mas­ke. Sie kön­nen dann ein neu­es Kenn­wort anfor­dern. Die not­wen­di­gen Anwei­sun­gen wer­den Ihnen anschlie­ßend an Ihre per­sön­li­che E‑Mail-Adres­se zugesandt.

Kontakt
Roland hambach
Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page