Changelog | 02. März 2022

Datei-Import jetzt auch per Drag-and-drop

  • Alle Apps mit Import-Funktion

Die Import-Funk­ti­on auf dem ene't Navi­ga­tor® hat ein neu­es Design erhal­ten und ist moder­ner in der Hand­ha­bung gewor­den. Wer­den zu Beginn einer App bzw. eines Pro­zes­ses ein­zel­ne Bei­spiel­da­tei­en ange­bo­ten, kön­nen die­se nun ohne wei­te­re Aus­wahl direkt per Klick her­un­ter­ge­la­den wer­den. Dar­über infor­miert nun auch ein Tool­tipp. Ste­hen dage­gen meh­re­re Datei­en zur Ver­fü­gung, erscheint ein neu­es Drop-down-Menü zur Aus­wahl der gewünsch­ten Vorlage.

Auch der Datei-Upload gestal­tet sich nun deut­lich kom­for­ta­bler. Zusätz­lich zum bereits bekann­ten Datei­dia­log besteht nun auch die Mög­lich­keit, Datei­en direkt per Drag-and-drop in das Brow­ser­fens­ter zu ziehen.

Aktualisierte Apps

Ihre Ansprechpartner

Go to top of page