Changelog | 05. April 2022

Diagrammfunktionen verbessert

  • Alle Apps mit Diagrammdarstellungen

Die Dia­gramm­funk­tio­nen, die in vie­len Apps zur Daten­vi­sua­li­sie­rung ver­wen­det wer­den kön­nen, wur­den über­ar­bei­tet und zei­gen sich nun in einem anspre­chen­den, moder­nen Design und ein­heit­li­chem Farb­sche­ma. Zusätz­lich wur­de eine deut­li­che Per­for­mance-Stei­ge­rung erreicht.

Der Export von Dia­gram­men ist eben­falls ver­bes­sert wor­den und steht in allen Dia­gram­men zur Ver­fü­gung. Dabei wer­den die Datei­for­ma­te JPG, PDF, PNG und WebP unter­stützt. In den Apps zur Regio­na­len Netz­preis­ana­ly­se SLP kann nun auch über das Maus­rad in die Streu­dia­gram­me hin­ein­ge­zoomt wer­den. Im Stand­ort­ba­sier­ten Tarif­ver­gleich steht die­se Funk­ti­on im Lini­en­dia­gramm zur Verfügung.

Go to top of page